Kleinkunstabend On Tour

Am 6.03.’10 ist es endlich wieder soweit- Unser Kleinkunstabend geht in die 3. Runde!
Doch dieses Mal findet ein kleiner Standortwechsel statt. Unsere Künstler_innen zeigen ihre Begabungen diesmal nicht in der AJUH, sondern in der Diako Werkstatt Sonnenhof (LSZ).
Mit dabei ist wieder unser Lyricer ‚Madame Boulange‘, der seine Gedichte & Kurzgeschichten vorträgt & diese zum zweiten Mal in der Gruppe ‚Spiegelverkehrt‘ vertont. Viele Gitarrenklänge sind diesmal auch zu hören- so probiert sich das Duo ‚Zwei halbe Treppen‘ aus Erfurt das erste Mal sowie ‚Funky Breeze‘ Akkustik & Gesang aus LSZ. & auch Frances Läger, Fotografin aus LSZ, wird uns wieder ein paar von ihren selbstgeschossenen Motiven in einer Fotoausstellung präsentieren.
Wir hoffen ihr erscheint wieder so zahlreich wie die letzten Male & gebt euch den wunderbaren Klängen, Texten & Augenblicken hin.


1 Antwort auf „Kleinkunstabend On Tour“


  1. 1 icke 11. März 2010 um 20:24 Uhr

    schade das ich nicht da war, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    würde euch gerne mal kennen lernen, auch wenn ich nicht aus lsz bin…
    p.s.: das mit eurem AJUH-Konzept finde ich spannend.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.